Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Olaf der Flipper - Tausendmal Ja - CD - Neu / OVP

20585
Bewertung 
9,39 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Olaf der Flipper - Tausendmal Ja - CD - Neu

Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe, Freundschaft und Fernweh. Mit den Flippers hat er über 40 Jahre lang deutsche Musikgeschichte geschrieben. Auch nach dem Ende der legendären Band startete er mit 65 Lenzen eine erfolgreiche Solokarriere! Das Album Daumen hoch aus 2017 konnte sich auf Platz 4 der deutschen Album-Charts platzieren. Die 14 brandneuen Songs auf dem Album "Tausendmal JA", die in bester Flippers-Tradition arrangiert sind, verleiten zum Träumen - und überraschen zusätzlich mit musikalischen und textlichen Akzenten.

Artikeldetails
20585
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Olaf der Flipper
Musiktitel
Tausendmal Ja
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook