Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

The Rolling Stones - On Air - Limited Deluxe Edition - Digipack - 2 CD - Neu / OVP

20955
Bewertung 
15,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Lange bevor sie zur „Greatest Rock & Roll Band in the World“ avancieren sollten, waren sie in erster Linie eine Band, die einfach nur genau die Art von Musik spielte, auf die sie so sehr stand: Blues, R&B und Country-Musik. Weil sie diese Songs Abend für Abend auf Tour und in den Clubs spielten, klingen sie in den Aufnahmen vollkommen ausgereift, und die Band spielt sie mit jener Leidenschaftlichkeit, die The Rolling Stones mit ihrer musikalischen Tradition verbindet.

Mit On Air gewähren The Rolling Stones einzigartige Einblicke in die Anfangstage ihrer Musikgeschichte. Die vielen Studioaufnahmen, die in den frühen 60ern für die BBC entstanden sind, zeigen, welche Songs sie regelmäßig im Rahmen ihrer Tourneen durch Großbritannien und den Rest der Welt spielten.

Da die Anzahl derartiger Live-Sessions damals so hoch war, dass die Bands häufig auch schon diejenigen Stücke spielten, die sie gerade erst im Studio aufgenommen hatten, enthält On Air gleich acht Songs, die seinerzeit nicht offiziell veröffentlicht wurden: Sieben der Songs auf dieser Edition wurden live bei der BBC präsentiert, bevor das britische Publikum sie auf einer LP oder EP hören konnte.

Für die Deluxe Edition gibt es sogar noch tiefere Einblicke in die musikalische Vergangenheit der Band: Diese enthält 14 Bonustracks aus den jungen Jahren der Rocklegenden.

„Das hier sind die Rolling Stones, wie man sie noch nie zuvor gehört hat.“ Jung, aufregend, die beste Blues-Band in Großbritannien in den Sechzigern, Jungs, die es wagen, genau die Musik zu spielen, auf die sie so leidenschaftlich stehen. Es ist die perfekte Ergänzung zu „Blue & Lonesome“, denn „On Air“ fängt diese ganz besondere Beziehung ein, die diese Band nun schon seit weit über 50 Jahren mit dem Blues verbindet.

Artikeldetails
20955
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Governor of Poker - PC - deutsch - Neu / OVP

Governor of Poker - PC - deutsch - Neu / OVP

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook