Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Moses Pelham - Herz - CD - Neu / OVP

22589
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Moses Pelham - Herz - CD - Neu

Moses Pelham tut auf seinem neuen Album "Herz" das, was Moses Pelham, spätestens seit "Geteiltes Leid 3", eben tut: sein Herz ausschütten, sein Herz öffnen, sich öffnen.

Der große Frankfurter Johann Wolfgang Goethe formulierte einst: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." Das muss der Leitsatz Pelhams Dichtung sein. Aber Moses Pelhams Dichtung besticht eigentlich dadurch, dass sie eben keine Dichtung ist. Diese Texte, so poetisch und wortgewandt sie auch sein mögen, hat sich niemand ausgedacht, sie sind Pelhams Blut. Oft genug unter Tränen empfangene Spiegelung seines Lebens, seiner Empfindungen, seines Herzens. Dies sind keine Lieder, dies sind Hymnen. Von Mensch zu Mensch. Über und für das Leben. Von Herzen für das Herz. Ohne den Verstand eines Erwachsenen zu beleidigen.

Artikeldetails
22589
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Moses Pelham
Musiktitel
Herz
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook