Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Kontra K - Labyrinth - Digipack - CD - Neu / OVP

10164
Bewertung 
14,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Kontra K - Labyrinth - Digipack - CD - Neu

Rapper, Sportler, Box-Trainer Kontra K ist all das in einer Person und er weiß: Für jede dieser Disziplinen braucht es unbändigen Willen, geistige Stärke und eine Menge Mut. Mit all dem schaffte es der Berliner 2015 mit seinem Album »Aus dem Schatten ins Licht« auf Platz 2 in den Charts und spielt ausverkaufte Konzerte. Mit Labyrinth veröffentlicht der 28-jährige jetzt sein neues Album.
»Labyrinth« nimmt den Hörer mit auf eine Reise in das Innerste von Kontra K, ja, mehr noch: Die 18 Songs sind ein Abbild des Irrgangs durch die Seele des 28-jährigen. Verwinkelte Wege, unausweichliche Fallstricke, hinter jeder Ecken lauernde Gefahren, falsche Freunde und scheinbare Lichtblicke behindern dabei immer wieder die verzweifelte Suche nach der einen Tür, die man aufstößt, um all diese Irrungen und Wirrungen hinter sich zu lassen. Trotz nüchterner Resignation und schizophrener Schwarzmalerei erzählen Songs wie »An deiner Seite« oder »Hoffnung« doch stets auch von Zukunft und Zuversicht.

Auch musikalisch schafft »Labyrinth« den Spagat und zwar zwischen Rap, Drum n Bass, Dubstep und Live-Elementen. »Die Songs klingen, wie Musik für mich klingen sollte. Musikalisch, aber auch textlich ist Labyrinth zu hundert Prozent Ich. Ich mag die düsteren Facetten genau so wie die lichten Momente. Das Album zeigt die unterschiedlichen Aspekte meiner Persönlichkeit und somit ganz genau, wer ich eigentlich bin.«

Artikeldetails
10164
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Kontra K
Musiktitel
Labyrinth
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook