Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Silla - Es war einmal in Südberlin - Limted Fan Edition - 2 CD - Neu / OVP

11752
Bewertung 
36,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Silla entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für Rap und war schon früh beim Berliner Untergrund Label I LUV MONEY Records unter Vertrag. Ein Angebot von Bushidos Label ersguterjunge schlug er aus und kam über Aggro Berlin zu dem frisch gegründeten Label Maskulin.
Der Hype wurde immer größer und der Druck stieg stetig. SIllaâs Alkohol-Eskapaden nahmen überhand bis er 2009 mit fast 5 Promille im Krankenhaus landete und wiederbelebt werden musste. Von da an beschloss er seine Alkoholsucht zu bekämpfen, machte einen Entzug und entdeckte den Sport als seine neue âDrogeâ. Silla entwickelte sich zu einer Fitnessikone und schoss in die Charts.
2016 wird Silla seine Autobiographie veröffentlichen. Nach der Buchveröffentlichung folgt dann im Herbst auch sein neues Album Es war einmal in Südberlin. Im Februar 2017 geht es dann auf Konzerttour.

Artikeldetails
11752
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Steep - PC - deutsch - Neu / OVP

Steep - PC - deutsch - Neu / OVP

Aufkleberreste auf der Folie möglich !

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook