Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Actress - DJ-Kicks - CD - Neu / OVP

11794
Bewertung 
10,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Der englische Elektroniker stellte für die Reihe "DJ-Kicks" seine erste Compilation zusammen.

"Wenn ich Musik zusammenstelle, denk ich nicht immer nur an die Musik", sagt Darren J. Cunningham alias Actress. Der Elektronikmusiker stammt aus Wolverhampton in England und veröffentlichte auf Label wie Ninja Tune, Honest Jon s Records, Nonplus Records und Werkdiscs, einem Label, das er 2004 mitgegründet hat. Wenn Actress einen Mix zusammenstellt, behält er auch das Umfeld der Musik im Blick: "Ich denke auch an die Namen der Künstler, an die Label, und was sie für mich bedeuten." Und manchmal stelle er die Tracktitel auch nur danach zusammen, wie sie lyrisch miteinander harmonieren. So auch auf dem Album "Actress DJ-Kicks", mit dem der Engländer seine allererste Compilation vorlegt. Unter den 20 Tracks finden sich auch exklusive Stücke von Actress und Gnesis. Für Fans von Aphex Twin, Andy Stott, Machinedrum, Jamie XX, Lone, Jon Hopkins, Om Unit, Mount Kimbie, Flying Lotus, Fourtet, Shed, Kode9, Sepalcure, Floating Points.

Artikeldetails
11794
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook