Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Animus - Beastmode II - CD - Neu / OVP

11916
Bewertung 
11,49 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung
Das Interesse der Rapszene ist groß seit Animus Mitte März mit dem Video zu Beast wie aus dem Nichts erschien. Man sieht deutlich, das er sich seit dem letzten Album verändert hat, optisch sowie musikalisch. Er ist zielstrebig und voller Power, zurück im Beastmode!
Der Sound ist brutal, die durchdachten Texte sind verpackt in intelligenten Reimen und einem Wortschatz der seinesgleichen sucht. Auf Produktionen von PressPlay, AriBeatz und Dennis Kör rappt Animus über den täglichen Kampf, Verräter und vor allem immer sein Ziel im Auge zu behalten. Auch ist es nun Zeit mit Feinden abzurechnen, nachdem Animus die Deckung eine Weile oben gehalten hat ist er nun bereit zum Konterschlag gegen den einen oder anderen Genre-Kollegen.
Mit diesem Album hat Animus mehr als einen gebührenden Nachfolger geschaffen. Beastmode II.
Artikeldetails
11916
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook