Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Maite Kelly - Das Volle Programm - CD - Neu / OVP

12461
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Maite Kelly - Das Volle Programm - CD - Neu

Als Teil der Kelly Family eroberte Maite Kelly bereits in den 90er Jahren mehrfach den Chartolymp. Das Album Over The Hump verkaufte millionenfach und wurde damit zu einem der meistverkauften Alben in Deutschland. Seit 2007 ist Maite Kelly auf Solopfaden unterwegs und kehrte 2009 als Musicaldarstellerin bei "Hairspray" an der Seite von Uwe Ochsenknecht auf die Bühne zurück. Im Frühjahr 2011 kam es zu einem fulminanten Comeback: Maite Kelly tanzte sich mit sehr viel Charme und Esprit bei der RTL Show "Let's Dance" in die Herzen eines Millionenpublikums. Durch diesen großartigen Sieg wurde sie nicht nur zum Dancing Star der Nation gekürt, sondern sie avancierte vielmehr zu einem Vorbild für viele Menschen.

Das volle Programm so lautet der Titel des ersten deutschsprachigen Albums und Maite Kelly führt in die Welt des Revue-Pops: Songs im 40er Jahre Retro-Sound, freche, verspielte Texte ganz im Stile eines Frank Ramonds, der für die Produktion verantwortlich zeichnet. Anspieltipps "So wie man tanzt so liebt man", "1x1 der Liebe", "Panama", "Conga". Mit "Das volle Programm" wird sich Maite Kelly nun auch in die Herzen derer singen, die auf trendsetztende deutsche Musik stehen.

Artikeldetails
12461
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook