Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit - Live - BluRay - Neu / OVP

13084
Bewertung 
15,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit - Live - BluRay - Neu

Howard Carpendale liebt die Bühne und die Nähe zu seinem Publikum. Seine Shows sind bis ins Detail ausgeklügelt und vom Sound und den Effekten ein besonderes Erlebnis. Am 10.11.2015 trat Carpendale im Berliner Tempodrom auf, um neben den unzähligen Hits seiner langen Karriere sein neues Album Das ist unsere Zeit zu präsentieren, mit dem er direkt auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen war.
Nun können sich alle diese einmalige Atmosphäre in ihr Wohnzimmer holen! Die Aufzeichnung des legendären Konzerts erscheint als Doppel-CD, DVD, Bluray und als limitierte Deluxe-Edition (2CD/DVD).
Damit der frische und moderne Pop-Sound der neuen Songs live perfekt rüberkommt, hat Carpendale eine hervorragende 11-köpfige Band um sich geschart, die das dreistündige Programm mit Virtuosität und Begeisterung präsentierte. Howard erreicht es, mittlerweile generationsübergreifend zu wirken und so werden auch die „Klassiker“ entsprechend modern arrangiert. Alles klingt frisch, modern und ehrlich. Das ist nicht unbedingt bei allen Künstlern dieser Generation so, immerhin feiert Carpendale dieses Jahr sein 50jähriges Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag.

Artikeldetails
13084
2 Artikel

Technische Daten

Format
Blu-Ray
Film-/Fernseh-Titel
Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit - Live
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook