Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Miguel - Kaleidoscope Dream - CD - Neu / OVP

14781
Bewertung 

Aufkleber auf Folie !

13,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Miguel ist der wohl erfolgreichste R&B-Newcomer der letzten fünf Jahre. Drei Nummer-eins-Hits in nur weniger als zwei Jahren, ausverkaufte Tourneen und von den Kritikern wird der Sänger, Songwriter und Produzent in den Himmel gelobt. Nach seinem Debütalbum All I Want Is You mit R&B-Top-Ten-Hits wie Sure Thing oder All I Want Is You , folgt nun sein zweites Studioalbum mit dem klangvollen Titel Kaleidoscope Dream .

Der US-Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln lädt uns ein, Teil seiner komplexen Träume zu sein. Miguel hat es zu seiner Aufgabe gemacht R&B neu zu erfinden. Die erste Auskopplung ist die äußerst infektiöse Nummer Adorn . Ein Song, welcher Wochen lang die US-amerikanischen R&B- und Hip-Hop-Charts toppte und vor kurzem einen Grammy für den besten R&B-Song des Jahres gewann.
Wie kaum einem anderen Künstler, gelingt ihm der Spagat zwischen Contemporary-R&B-Sounds und krediblen sowie authentischen Alternative-Klängen. Miguel steht für eine neue Ästhetik im R&B und sein Album Kaleidoscope Dream manifestiert das. Gefühlvoll, melancholisch, überaus kreativ und experimentell ist das neue Werk geworden. Virtuos vereint der Sänger und Songschreiber auf seinem aktuellen Album faszinierende Melodien aus der Rock- und Folkmusik mit emotionalem Rhythm-and-Blues-Gesang versehen mit Texten, die geprägt sind von Themen wie Romantik und Sehnsucht. Insgesamt überzeugt Miguel mit seiner kompromisslosen Ehrlichkeit. Er ist mutig genug aufrichtige und individuelle R&B-Musik zu produzieren.

Artikeldetails
14781
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook