Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Status Quo - The Last Night of the Electrics - CD - Neu / OVP

16737
Bewertung 
11,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Status Quo - The Last Night of the Electrics - CD - Neu

Status Quo zählen zu den erfolgreichsten Rockbands Großbritanniens mit über 118 Millionen verkaufter Alben und über 6.000 gespielter Live-Shows. Mit „The Last Night Of The Electrics“, aufgenommen in der Londoner O2 Arena, endet ihre weltbekannte Telecaster-Ära.
Francis Rossi erklärt: „Diese Veröffentlichung fängt Quo in einer unglaublichen Form ein, bei einem Konzert, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es war schwer, den Schritt auf die Bühne zu setzen, aber als es an Zeit war, wussten wir was zu tun war – und wir haben abgeliefert. Das war auf keinen Fall Alltagsgeschäft und das wird es auch niemals sein, aber die gespannte Stimmung, die Energie der Musik, der Band und des Publikums war für uns greifbar.“
Eigentlich als krönender Abschluss geplant, nahm ihre Winter-Tour 2016 eine überraschende Wendung, als Rick Parfitt aufgrund gesundheitlicher Probleme, die sein Leben Ende letzten Jahres auf tragische Weise beendeten, nicht teilnehmen konnte. Durch Ricks Wunsch und den Wunsch der Fans, weiterhin Musik zu machen, machte die Band einen weiteren Schritt nach vorn und präsentierte dem treuen Publikum der O2 Arena eine besondere Show.
„The Last Night Of The Electrics“ erscheint als 2CD, DVD, Blu-ray, Ltd. Edition 180g Black Triple Vinyl im Doppel-Gatefold mit Seite 6 “etched" sowie als 120-seitiges earBOOK inkl. der 2CD, DVD & Blu-ray.
Status Quos Weg hat viele Wendungen genommen. Die Ereignisse des vergangenen Jahres waren auch in der bisherigen Bandgeschichte unvergleichlich, aber „The Last Night Of The Electrics“ zeigt, dass sie auch in schweren Zeiten vorankommen und ihrem Erbe gerecht werden. Es ist der Sound von Quo.

Artikeldetails
16737
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Status Quo
Musiktitel
The Last Night of the Electrics
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook