Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Pur - Schein & Sein - Deluxe Edition - Digipack - CD + DVD - Neu / OVP

17672
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Pur - Schein & Sein - Deluxe Edition - Digipack - CD + DVD - Neu

Die Produktion unseres neuen Albums Schein & Sein ist uns ganz leicht von der Hand gegangen. In ausgesprochen entspannter Atmosphäre haben wir in unserem eigenen, hochmodernen Tonstudio (Studio 3), so zu sagen zu Hause in Bietigheim-Bissingen, gemeinsam 14 Songs eingespielt. Dabei waren Ingo und Martin als Produzenten für die kreative Umsetzung verantwortlich. Musikalisch gesehen, wurden nahezu alle Register gezogen. So reicht das musikalische Spektrum auch von melodischen E-Gitarren-Riffs über treibende Bassläufe bis hin zu ruhigen Klavierballaden.
Wir haben viel probiert und auch vor modernster Technik nicht Halt gemacht. Doch das ist bei weitem noch nicht alles. Neu und anders ist auch, dass dieses Mal der Album-Titel bereits feststand, noch bevor überhaupt das erste Demo aufgenommen war. „Schein & Sein“ stand somit als das übergeordnete Thema bereits am Anfang über dem gesamten Kreativprozess.
„Auch was die Texte angeht, wussten wir dieses Mal von Anfang an ganz genau, wohin die Reise gehen sollte“, sagt Hartmut „Das Albumthema ist sehr facettenreich und bietet viel Stoff. Es ist wert, sich darüber Gedanken zu machen.“ Zwar ist Schein & Sein kein Konzeptalbum, aber es gibt einen roten Faden, der sich durch alle Songs hindurch zieht.

Das neue Album im Digipack inklusive Booklet, 14 neuen Songs und einer Bonus DVD mit Making of des Albums.

Bonus DVD - Making of:
- Die Entstehung des Albums
- Die Albumproduktion
- Die Artwork Entstehung
- Das Fotoshooting Tag 1
- Was unterscheidet das neue Album von den vorherigen Alben?
- Das Fotoshooting Tag 2
- Lieblingstitel & Wünsche für das Album

Artikeldetails
17672
3 Artikel

Technische Daten

Interpret
Pur
Musiktitel
Schein & Sein - Deluxe Edition
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook