Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Clueso - So Sehr Dabei - Live - Digipack - CD - Neu / OVP

19135
Bewertung 
18,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Clueso - So Sehr Dabei - Live - Digipack - CD - Neu / OVP

''Berlin! Ausverkauft! Der Wahnsinn!'' ruft Clueso in die restlos mit Besuchern gefüllte Columbiahalle.
Es geschah im späten Herbst des Jahres 2008. Zu seinem Erstaunen sollte er einen ähnlichen Satz noch an die 30 mal in die Konzerthallen der Republik rufen. Denn die Tour zum Album ''So sehr dabei'' war ausverkauft. Mehr als fünfzigtausend Fans feierten Clueso und Band - zu Recht.
Mit ungebrochener Leidenschaft, Ausdauer und Perfektion hat sich der 28-jährige Thüringer einen ganz eigenen Stil kreiert und sich seine Fans erspielt.....

Artikeldetails
19135
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Clueso
Musiktitel
So Sehr Dabei - Live
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook