Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

DmC Devil May Cry - PC - deutsch - Neu / OVP

16815
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

DmC Devil May Cry - PC - deutsch - Neu

Die Darstellung Dantes früher Lebensjahre in einer modernen Umgebung in DmC Devil May Cry wird die gleiche stilvolle Action, den flüssigen Kampfstil und den gewohnt selbstsicheren Hauptdarsteller zeigen, die bereits die früheren Teile dieser Kultserie so geprägt haben - doch mit einer neuen, brutaleren Note.

Der Dante aus DmC ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener.

Seinem Zwillingsbruder Vergil - Anführer der Anti-Establishment-Organisation namens "The Order" - ist es zu verdanken, dass Dante entdeckt, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein. Diese gespaltene Persönlichkeit beeinflusst direkt das Spielgeschehen, indem Dante nach Belieben auf Engels- und Dämonenfähigkeiten zugreifen und sein Schwert "Rebellion" augenblicklich verwandeln kann, was sowohl auf Kampf als auch auf die Bewegung Einfluss hat.

Für DmC hat Capcom das britische Entwicklerstudio Ninja Theory an Bord geholt, das für viele qualitativ hochwertige Actiontitel mit überzeugenden Charakteren und Geschichten bekannt ist. Die Kombination von Ninja Theorys Kompetenz und Capcoms einzigartiger Erfahrung in der Produktion kampfbasierter Actiontitel stellt sicher, dass diese Neuauflage der Reihe mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren dem Erbe der beliebten Devil May Cry-DNA gerecht wird und gleichzeitig zu einem wahrhaft filmreifen Titel avanciert.

Artikeldetails
16815
2 Artikel

Technische Daten

Plattform
PC
Spielname
DmC Devil May Cry
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook