Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Love, Chunibyo & Other Delusions - Heart Throb - Staffel 2 Vol. 2 - BluRay - Neu / OVP

17312
Bewertung 
19,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Love, Chunibyo & Other Delusions - Heart Throb - Staffel 2 Vol. 2 - BluRay - Neu

In der „Ostasiatischen Mittagsschlafvereinigung für Magie des Sommers“ könnte alles so schön sein: Während zwischen Shinka und Sanae endlich wieder die Fetzen fliegen, haben Yuuta und Rikka noch einmal näher zueinandergefunden. Weil jedoch nicht mal ihre Betreuungslehrerin weiß, welchen Zweck Rikkas Klub eigentlich erfüllt, steht er kurz vor der Auflösung. Um ihre Nachmittagsaktivitäten zu retten, bleibt den Freunden schließlich nur eine Wahl: Sie müssen sich als Mittagsschlafklub ausgeben und in einem harten Fight gegen das Siesta-Team einer anderen Schule gewinnen. Kurz darauf steht auch schon die große Klassenfahrt auf dem Programm. Yuuta erhofft sich ein wenig Zeit allein mit Rikka, doch nicht nur ihre neugierigen Mitschüler machen den beiden mal wieder einen Strich durch die Rechnung …

Extras: Booklet, 2 Mini-Episoden

Artikeldetails
17312
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook