Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Peanuts - Die neue Serie - Vol. 6 - BluRay - Neu / OVP

18744
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Peanuts Volume 6 Charlie Brown soll einen großen Jungen verprügeln, weil dieser seine Schwester Sally beleidigt hat. Darüber macht er sich natürlich Sorgen. Ebenfalls verunsichert ist es, als er ein erstes Date im Einkaufszentrum hat, das allerding smit einer Überraschung endet. Und dann steht auch noch der diesjährigen Valentinstag vor der Tür. Und Weihnachten ist ebenfalls nicht mehr weit. Sally ist überzeugt davon, dass jedes Kind Geschenke bekommt, egal, ob es böse oder brav war. Überhaupt glaubt sie gar nicht an den Weihnachtsmann. Neues Jahr, neue Vorsätze. Lucy findet, dass Linus unbedingt seine Schmusedecke loswerden muss. Doch was hilft? Vergraben? Jeden Tag ein Stück davon abschneiden? Doch es treten ungeahnte Schwierigkeiten auf: Die Decke entwickelt eine Art Eigenleben. Doch irgendwann sieht Linus es ein, dass er sich trennen muss und bittet Snoopy um Hilfe. Lucy stellt sich ein wenig an beim Schreiben eines Referates, Peppermint Patty hat wie immer Schwierigkeiten in der Schule, Snoopy ist plötzlich ein Rechtsanwalt und möchte Richter am Obersten Gerichtshof werden. Und wo war Snoopy eigentlich, bevor er Charlie Brown als Herrchen bekam? Und Woostock? Ist er etwa ein Kanadier? Und wie dreht man einen eigenen Film, der bei den Highschool Kids gut ankommen soll? Die Peanuts sind auch heute noch für Groß und Klein etwas ganz Besonderes. Mit den sympathischen Figuren kann man sich so herrlich identifizieren. Sei es mit dem mit der Welt hadernden Stehaufmännchen Charlie Brown, dem frechen Hund Snoopy, der trickreichen Sally, dem stets vernünftigen Linus mit der Schmusedecke und und und. Diese brandneue und bisher unveröffentlichte Zeichentrickserie beruht auf den Comicstrips von Charles M. Schulz und ist ganz im Zeichenstil der damaligen Zeit gehalten. Am Anfang von Volume 5 dreht sich alles um den Fressnapf von Hund Snoopy, bevor es an der Zeit ist, den diesjährigen Valentinstag zu feiern. Blöd nur, dass Snoppy Hunderte von Karten kriegt und der gute, alte Charlie Brown nicht eine einzige. Auch Sally erhält keine, weswegen sie sauer auf ihren Schwarm Linus ist. Charly soll ihre Ehre retten.

Artikeldetails
18744
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook