Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion - BluRay - Neu / OVP

20883
Bewertung 
7,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Darkweb – Kontrolle ist eine Illusion

Hochspannender und moderner Hacker-Thriller über die Untiefen des „Darknet“, gedreht auf den schönsten Locations dieser Welt.

Moderne Hacker-Thriller wie „Who Am I“, vor allem aber das Serienphänomen „Mr. Robot“ standen Pate für diesen aufregenden Trip in die Untiefen des „Darkweb“, das dank Anonymous und Co. längst auch ins öffentliche Bewusstsein vorgedrungen ist. Angeführt wird der packende High-Tech-Thriller von den Jungstars Callan McAuliffe und Jack Nicholsons Tochter Lorraine, die als Hacker hier zum Spielball mächtiger Interessen werden.

Inhalt: In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex kaum einer etwas vor. Weshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin steht. Als Hacker taucht er tief in die Welt der Online-Kriminalität ab, in der er mit Sye und Keira bald Verbündete findet. Aber ihre Aktivitäten bleiben nicht lange unbemerkt: Der mysteriöse Z hat bereits ein Auge auf den „anonymen“ Nachwuchs geworfen...

Artikeldetails
20883
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook