Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren - Pippi, Karlsson & Lotta - DVD - Neu/OVP

21883
Bewertung 
7,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren - Pippi, Karlsson & Lotta - DVD - Neu


"Pippi und die Gespenster"
Es wäre nicht Pippi Langstrumpf, würde sie nicht ihren Geburtstag auf eine höchst untypische Art feiern: Tagsüber lässt sie sich unentwegt selbst hochleben und singt sich selbst ihre Geburtstagsständchen, am Abend empfängt sie dann ihre Gäste, die sich zwar etwas erstaunt, aber durchaus willig vom Geburtstagskind beschenken lassen, und schließlich veranstaltet sie auch noch eine Gespenstersuche auf dem Dachboden.
Laufzeit: 25 Minuten

" Karlsson auf dem Dach - Der weltbeste Hund"
Lillebror unternimmt mit Herrn Karlsson einen Ausflug durch die Lüfte. Als er auf einem Dach Rast macht, wird er von Passanten entdeckt und die Feuerwehr rückt aus. Lillebrors Eltern sind zu Tode erschrocken und wollen niemals mehr das Märchen von Herrn Karlsson hören. Umso verblüffender sind sie, als Karlsson dann auf Lillebrors Geburtstagsparty erscheint.
Laufzeit: 25 Minuten

"Lotta - Ein richtiges Fahrrad"
Lotta hat Geburtstag und bekommt viele schöne Geschenke. Nur ihr sehnlichster Wunsch - ein richtiges Fahrrad - wird nicht erfüllt. Deshalb stibitzt sie sich eines aus Tante Bergs Schuppen. Doch Fahrradfahren will gelernt sein...
Laufzeit: 25 Minuten


Produktionsjahre 1969 - 1992

Artikeldetails
21883
1 Artikel

Technische Daten

Format
DVD
Film-/Fernseh-Titel
Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren - Pippi, Karlsson & Lotta
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook