Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

30 & Single - Alte Liebe rostet doch - DVD - Neu / OVP

22822
Bewertung 
7,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

30 & Single - Alte Liebe rostet doch - DVD - Neu

Als Teenager hatten sich Charlie und Hannah geschworen einander zu heiraten, sollten sie mit 30 noch Singles sein...

15 Jahre später lebt Charlie in Los Angeles und Hannah ist nach einer gescheiterten Ehe gerade wieder bei ihren Eltern eingezogen. In einer kleinen Bar laufen sich die beiden zufällig über den Weg und setzen - reichlich angetrunken ihr altes Versprechen in die Tat um. Doch schnell nach der Hochzeit wird beiden klar, dass sie sich völlig fremd geworden sind. Weder sind sie noch ineinander verliebt, noch finden sie sich sympathisch...

Spritzige Romantic Comedy über das Thema Torschlusspanik mit 30!

Artikeldetails
22822
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook