Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Forsaken - Mission Mars - DVD - Neu / OVP

24089
Bewertung 
6,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Forsaken - Mission Mars - DVD - Neu


Bei ihrem Anflug auf den Mars gerät die Besatzung rund um Astronaut Chapajew in einen heftigen Sturm. Die Bodencrew unterbricht sofort die Mission und leitet das Rückholsystem ein. Doch durch umherfliegende Teile wurde das Shuttle zu stark beschädigt, um die Besatzung von der Erde aus evakuieren zu können. Chapajew gelingt es zwar, das Shuttlemanuell vom Rettungsschiff zu trennen und seine Mannschaft damit zu retten, er selbst stürzt aber gemeinsam mit dem Wrack ab.
Auf der Erde bereits für tot erklärt, kann kurz darauf ein Signal des Astronauten empfangen werden. Chapajew lebt, doch seine Ressourcen zum Überleben sind begrenzt. Die Bodencrew setzt alles daran, die finanziellen Mittel aufzutreiben und Chapajew zu retten. Doch als der verzweifelte Astronaut auf dem fremden Planeten mit etwas Unerklärlichem in Berührung kommt, verändert diese Begegnung sein Leben.

Artikeldetails
24089
2 Artikel

Technische Daten

Format
DVD
Film-/Fernseh-Titel
Forsaken - Mission Mars
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook