Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Gier endet nie - Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb - DVD - Neu / OVP

24405
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Gier endet nie - Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb - DVD - Neu

Eine Handvoll Gangster, die russische Mafia und eine Bank. Ein eigentlich perfekter Plan – doch was läuft im Leben eines Gangsters schon nach Plan?

Ein großer Coup, jede Menge Intrigen und dazu eine Prise unerwarteter Wendungen: mit allen wichtigen Zutaten des Heist-Genres ausgestattet, inszeniert Spaniens Regie-Export Inaki Dorrosoro („Auf Distanz“) mit „Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb“ ein actiongeladenes Katz-und-Maus-Spiel, das sich mit starkem Look und gut getakteter Thriller-Dramaturgie selbst vor großen US-Produktionen nicht zu verstecken braucht. Und das mit Goya-Preisträger Javier Gutiérrez und Luis Tosar zudem ausgezeichnet besetzt ist.

Inhalt: Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Victor zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert wird. Eine Schweizer Bank soll um satte 30 Millionen erleichtert werden. Doch als Victor ausgerechnet mit dem Fahrer Rapido zusammenarbeiten muss, der eines seiner pikanten Geheimnisse kennt, gerät der Plan außer Kontrolle.


Artikeldetails
24405
2 Artikel

Technische Daten

Format
DVD
Film-/Fernseh-Titel
Gier - Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook