Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Das neunte Opfer - BluRay - Neu / OVP

25624
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Das neunte Opfer - BluRay - Neu

Die feine Petersburger Gesellschaft ist gebannt von den Séancen des geheimnisvollen Mediums Olivia (Daisy Head aus »FALLEN: ENGELSNACHT« und dem »WRONG TURN« - Reboot) aus England.

Währenddessen zieht ein Mörder seine blutige Spur durch die Stadt. Die schaurigen Tatorte sind der Polizei von St. Petersburg ein Rätsel, denn die toten Frauen werden jedes Mal mit neuen spiritistischen Zeichen aufgefunden. Polizeikommissar Sergey Rostov (Evgeniy Tsyganov aus »EVIL BOY«) hat schon viele verzwickte Fälle gelöst.

Aber dieser stellt ihn vor neue Herausforderungen. Er nimmt auch die faszinierende Engländerin ins Visier und taucht immer tiefer in eine dunkle Welt ein.

St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen zurücklässt. Kommissar Rostov steht vor einem Rätsel. Er sucht Hilfe bei der mysteriösen Engländerin Olivia. Das populäre Medium nimmt regelmäßig vor Publikum Verbindung mit dem Totenreich auf. Rostov bittet Olivia, die Mordopfer zu kontaktieren, um den Killer zu finden.

Spannendes Crime-Mystery-Kino aus Russland im Stil von „From Hell“ und Guy Ritchies „Sherlock Holmes“ von den Produzenten der oscarnominierten Filme „Leviathan“ und „Loveless“. Ein effektgeladenes Filmhighlight vom Team hinter den hochkarätigen Produktionen „Attraction“, „Coma“ und „Stalingrad“, herausragend besetzt mit Daisy Head („Fallen“, „Underworld 5“) und Evgeniy Tsyganov („Evil Boy“, „Weltengänger“) in den Hauptrollen.

Bonusmaterial:
Trailer;

Artikeldetails
25624
1 Artikel

Technische Daten

Format
Blu-Ray
Film-/Fernseh-Titel
Das neunte Opfer
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook