Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

1985 - DVD - Neu / OVP

26363
Bewertung 
14,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

1985 - DVD - Neu

An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester nach dreijähriger Abwesenheit für einen Besuch zu seiner Familie zurück. Er hatte seine texanische Heimatstadt Fort Worth nach dem Schulabschluss verlassen, um in New York City in einer Werbeagentur zu arbeiten. Sein Vater Dale, ein Vietnamveteran, und seine fürsorgliche Mutter Eileen sind strenggläubige Christen; sein pubertärer Bruder Andrew hört heimlich die Musik von Madonna. Adrian hat ihnen bisher nicht erzählt, dass er schwul ist – und seit einigen Monaten schwer krank. In seinem New Yorker Umfeld hat Adrian bereits viele Freunde aufgrund der Aids-Krise verloren. Öffnen kann er sich nur seiner Jugendfreundin Carly.

Artikeldetails
26363
1 Artikel

Technische Daten

Format
DVD
Film-/Fernseh-Titel
1985
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook