Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Mekong Rush - BluRay - Neu / OVP

26462
Bewertung 

8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Mekong Rush - BluRay - Neu

Dr. John Lake ist einer von den Guten. In einem Krankenhaus in Laos hilft erder armen Bevölkerung. Helfen möchte er auch der jungen Laotin, die er missbraucht am Strand findet. Dabei kommt es zu einer heftigen Schlägerei mit dem Täter. Als er am nächsten Morgen ziemlich verkatert aufwacht, ist seine Erinnerung vernebelt. Dorfbewohner finden den Mann, ein Tourist und ausgerechnet der Sohn eines australischen Senators, tot im Wasser. War es Notwehr oder hat Lake ihn erschlagen? Seine vage Erinnerung gibt ihm darauf keine Antwort. Was er aber weiß, ist, dass er keinesfalls in einem Gefängnis in Laos landen will. Panisch flieht er aus seinem Quartier, die Polizei dicht auf den Fersen. John Lake hat nur eine Chance: Er muss den Mekong überqueren und Thailand erreichen ...

Bonusmaterial:
Originaltrailer; Trailershow;

Artikeldetails
26462
1 Artikel

Technische Daten

Format
Blu-Ray
Film-/Fernseh-Titel
Mekong Rush
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook