Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Dragonheart - Die Vergeltung - BluRay - Neu / OVP

27796
Bewertung 
8,49 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Dragonheart - Die Vergeltung - BluRay - Neu

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen Siveth und dem draufgängerischen Schwertkämpfer und Söldner Darius (Joseph Millson) findet Lukas wertvolleBegleiter. Helena Bonham Carter ist die Stimme von Siveth, dem Eis speienden Drachen. Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil es ihr nicht gelungen war, das Leben des Königs zu retten. Lukas‘ Anliegen bringt sie nun dazu, ihr Versteck zu verlassen und ihn mit ihren fantastischen Fähigkeiten zu unterstützen.Die abenteuerliche Reise des ungleichen Trios führt zu Ereignissen und Einsichten, die wertvoller und lohnender sind, als schnöde Rache je sein könnte."Dragonheart - Die Vergeltung" ist ein aufregendes Fantasy-Action-Abenteuer.

Bonusmaterial:
Eine neue Legende, Siveths Entstehung

Artikeldetails
27796
1 Artikel

Technische Daten

Format
Blu-Ray
Film-/Fernseh-Titel
Dragonheart - Die Vergeltung
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook