Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Reiter der Vergeltung - Mediabook - BluRay / DVD - Neu / OVP

27898
Bewertung 

18,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Reiter der Vergeltung - Mediabook -  BluRay / DVD - Neu

Billy Wade (James Brown) ist ein ehemaliger Revolverheld, der sich vom Verbrechen abgewandt hat. Unerkannt führt er seit einiger Zeit ein neues Leben. Als sein Bruder Matt Wade (Robert Karnes) aus dem Gefängnis ausbricht und ihn dazu erpresst an einem Überfall teilzunehmen, kommt es zu einem tragischen Kampf zwischen den beiden, bei dem Matt ums Leben kommt. Nun muss Billy aber noch einen Beweis für seine Unschuld finden, denn die Leute halten ihn jetzt für einen der Bankräuber.

Bonusmaterial:
Laufzeit DVD ca. 71 Minuten

Artikeldetails
27898
1 Artikel

Technische Daten

Format
Blu-Ray
Film-/Fernseh-Titel
Reiter der Vergeltung - Mediabook
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook