Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Kalk mal anders - Kalkofes Spezialselektion - Vol. 1 - 8 DVD - Neu / OVP

12545
Bewertung 
19,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Kalk mal anders - Kalkofes Spezialselektion - Vol. 1 - 8 DVD - Neu

Oliver Kalkofe ist ausgewiesener Filmkenner. Das macht ihn nicht nur seit Jahren zum knallharten Fernsehparodisten in seiner Kultsendung "Kalkofes Mattscheibe" sondern prädestiniert ihn dazu, eine persönliche Auswahl von acht Top-Filmen zu einer Spitzen-DVD-Box zusammenzustellen.
Kalk mal anders. Kalkofes Spezialselektion Vol. 1 enthält folgende acht Filme auf DVD und ein 4-seitiges Booklet mit Vorwort und Filmrezensionen von Oliver Kalkofe persönlich. Natürlich mit höchstem Unterhaltungswert!:

"Looper"
In der Zukunft wird die Zeitreise möglich sein. Das organisierte Verbrechen hat eine besonders innovative Verwendung für die neue Technologie entdeckt: Es schickt Menschen aus der Zukunft ins Jahr 2046, wo sie von Loopern getötet und ihre Leichen beseitigt werden. Der Beste seiner Zunft ist der eiskalte Joe Simmons, der eines Tages vor dem Dilemma steht, sich mit einer älteren Ausgabe seiner selbst konfrontiert zu sehen. Er lässt sein älteres Ich leben, aber in der Gegenwart ist nicht genug Platz für zwei Joe Simmons gleichzeitig.

Darsteller: Emily Blunt, Jeff Daniels, Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis;


"Shutter Island"
U.S.-Marshal Teddy Daniels landet 1954 mit seinem Partner Chuck Aule während eines Unwetters auf dem abgelegenen Shutter Island. Dort ist aus dem Ashecliffe Hospital, ein Krankenhaus für geisteskranke Schwerverbrecher, eine Mörderin spurlos verschwunden. Schnell ist Teddy klar, dass er keine Unterstützung von den Ãrzten zu erwarten hat: Offenbar will man ihn auf falsche Fährten locken und als Schachfigur in einem teuflischen Spiel instrumentalisieren. Teddy setzt dennoch alles daran, das Geheimnis der Insel zu entschlüsseln.

Darsteller: Patricia Clarkson, Leonardo DiCaprio, Ben Kingsley, Emily Mortimer;


"Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte"
Michael Moore zeigt, wie überschuldete Menschen aus ihren Häusern vertrieben werden, er berichtet von einem korrupten Richter, der Jugendliche zu Unrecht verurteilt und dafür bei einem privaten Gefängnisbetreiber abkassiert. Er macht niedrige Löhne für Flugzeugabstürze verantwortlich und prangert Unternehmen an, die vom Tod ihrer Mitarbeiter profitieren.



"Die Queen"
31. 8. 1997: Prinzessin Dianas Unfalltod versetzt Englands Bevölkerung in einen Schockzustand. Königin Elizabeth II. verschanzt sich auf Schloss Balmoral, unfähig, auf die öffentliche Trauer angemessen zu reagieren. Selbst Prinz Charles gelingt es nicht, dass seine Mutter sich über das verstaubte Protokoll hinweg setzt. Als der Druck immer größer wird und die Welt mit Unverständnis auf das Schweigen der Royal Family reagiert, ist es der neu gewählte Premierminister Tony Blair, der es als seine Mission ansieht, die englische Monarchie vor ihrer wohl tiefsten Krise zu bewahren.

Darsteller: Roger Allam, Dash Barber, James Cromwell, Joyce Henderson;


"Cinema Paradiso"
Alfredo ist tot. Das Paradiso ist tot - es lebe das Kino. Cinema Paradiso ist die Geschichte des skurrilen Filmvorführers Alfredo zu dem kleinen Jungen Toto. In Rom wird Toto ein berühmter Regisseur und kehrt erst wieder in seine sizilianische Heimat zurück, als Alfredo stirbt und das schöne, alte Provinzkino abgerissen wird. Alfredos Vermächtnis sind all die zensierten Szenen, die er in vielen Jahren aus so vielen Filmen herausschneiden musste.

Darsteller: Antonela Attiu, Enzo Cannavale, Salvatore Cascio, Isa Danieli;


"Austin Powers"
Sein Name ist Powers... Austin Powers! Dandy & Modefotograf bei Tag, Superspion bei Nacht. In den Swinging Sixties läßt sich Powers - genannt "Danger" - kryogenisch einfrieren. Er gehört zur Elite des britischen Geheimdienstes und soll erst aufgetaut werden, wenn sein Erzfeind Dr. Evil mit seinem "Big Boy-Raumgleiter" wieder in die Erdumlaufbahn eintritt. 30 Jahre später: Dr. Evil meldet sich zurück; Zeit den unwiderstehlichen Secret Agent aus seiner eisigen Hülle zu befreien! Doch die lange frostige Zeit scheint nicht ganz spurlos an ihm vorüber gegangen zu sein... Dennoch, die wichtigste Körperfunktion scheint noch in Takt - der Flirtfaktor - Oh behave!

Darsteller: Seth Green, Elizabeth Hurley, Mike Myers, Mimi Rogers, Michael York;


"Unternehmen Caipricorn"
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit gezwungen und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von Fernsehzuschauern den Start der Capricorn miterleben, erfahren die Astronauten von ihrem Kommandanten Dr. Kelloway (Hal Holbrook), daß er mit diesem vorgetäuscht bemannten Flug die Regierung hintergehen will. Um ihre Familien nicht in Gefahr zu bringen, lassen sich die drei Astronauten erpressen. Als die Rakete jedoch beim Rückflug verglüht, fliehen die totgeglaubten Astronauten aus ihrem "Gefängnis". Verfolgt von Kelloways schwerbewaffneten Suchtrupps beginnt eine Menschenjagd durch die sengende Hitze der Wüste. Der mörderischen Hölle zu entkommen ist so gut wie aussichtslos.

Darsteller: Karen Black, James Brolin, Elliott Gould, Hal Houbrook, Telly Savalas, O.J. Simpson;


"Charade"
Reggie Lampert beschließt im Skiurlaub, sich von ihrem reichen, aber undurchsichtigen Ehemann zu trennen - eine Entscheidung, die ganz unabhängig von ihrer Bekanntschaft mit dem smarten Peter Joshua fällt. Trotz allem ist sie schockiert, als sie nach ihrer Rückkehr erfährt, dass ihr Mann ermordet wurde. Noch entsetzter ist sie fast darüber, dass er davor noch Zeit hatte, die gemeinsame Wohnung aufzulösen. Reggie steht vor dem Nichts. Zudem wird sie von drei finsteren Beerdigungsgästen verfolgt, die das Geld einfordern, das ihr Mann sich unter den Nagel gerissen haben soll. Ein Glück, dass ihr Peter Joshua mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber kann sie ihm auch wirklich trauen?

Darsteller: James Coburn, Ned Glass, Cary Grant, George Kennedy, Jacques Marin;

Artikeldetails
12545
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook