Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Dance Crew - BluRay - Neu / OVP

13643
Bewertung 
5,55 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Luca ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Also fährt er den weiten Weg nach Rom, um bei einem Casting teilzunehmen und Mitglied der angesagtesten Breakdance- und Hip-Hop-Gruppe des Landes zu werden. Runde um Runde kämpft er sich durch das Auswahlverfahren, bis er im Finale steht. Doch dann muss er sich entscheiden: Denn wenn er in Zukunft mit der Gruppe durch ganz Europa tourt, muss er seine Familie und die Freundin, mit der er eine gemeinsame Zukunft geplant hat, zurücklassen …

Artikeldetails
13643
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook