Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Kite - Engel der Rache - Limited Special Edition - BluRay + DVD - Neu / OVP

16459
Bewertung 
13,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Kite - Engel der Rache Uncut (limitiertes Mediabook)

Das streng limitierte Mediabook inkl. DVD und Blu-ray zu Kite!

Inhalt:
Hauptfilm ''Kite - Engel der Rache (Uncut)'' (DVD + Blu-ray)
Hochwertiges Mediabook (matt mit partieller Hochglanzlackierung, ohne FSK-Logo)
24-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinfos
Stylisches Sammelposter
3 Sammelpostkarten
Schutzumschlag mit FSK-Logo und Infos

Eine junge Polizistentochter (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde wahrscheinlich von einem korrupten Mitglied seiner eigenen Einheit getötet. Das junge Mädchen sucht Unterstützung bei dem Ex-Partner ihres Vaters (Samuel L. Jackson). Er ist selbst in schmutzige Geschäfte verwickelt, aber die beiden sind ein verschworenes Team.

Verfilmt nach dem bahnbrechenden Anime von Yasuomi Umetsu.
Von den Machern von Chronicle und Lord of War!

Laufzeiten: Laufzeit: DVD ca. 86 Minuten, Blu-ray ca. 90 Minuten

Darsteller:
Samuel L. Jackson (Pulp Viction, Django Unchained, Marvel's The Avengers, Shaft, Stirb langsam -Jetzt erst recht)
India Eisley (Underworld: Awakening, Headspace)
Callan McAuliffe (Der große Gatsby, Ich bin Nummer Vier, Verliebt und ausgeflippt)
Carl Beukes (The Girl, Mandela: Der lange Weg zur Freiheit, Jozi)
Deon Lotz (Beauty, Mandela: Der lange Weg zur Freiheit, Sleeper's Wake)
DeVille Vannik (Within, Dishonestly Yours, Savior)

Artikeldetails
16459
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook