Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Space Dive - The Red Bull Stratos Story - Steelbook Edition - BluRay + DVD - Neu / OVP

17320
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Sonntag, 14.10.12 Felix Baumgartner fliegt mit seinem Stratosphärenballon auf 39.045 Meter Höhe. Dann springt er - vom Rande des Weltalls, die Erde zu seinen Füssen. Er beweist, dass es möglich ist, ohne technische Hilfsmittel im freien Fall Schallgeschwindigkeit zu erreichen und dies zu überleben.
Er erreicht 1.342 km/h und bricht Rekorde, die für mehr als 50 Jahre unantastbar waren.

Die Welt ist live dabei - Millionen Menschen im Internet und vor den TV Stationen rund um den Erdball sehen zu, wie Geschichte geschrieben wird. Aber sie sehen nicht alles.
Mehrmals ist das Projekt an der Kippe. Das wissenschaftliche Team muss sich vier Jahre lang Technologien und Lösungen einfallen lassen, um die Hürden des Stratosphärenflugs zu überwinden, Rückschläge müssen bewältigt, Ängste verarbeitet werden, um das zu erreichen, was noch nie ein Mensch zuvor erreicht hat. Noch während des Aufstiegs und Sprungs werden Technik und Menschen auf harte Proben gestellt.
Das ist die Geschichte hinter der Red Bull Stratos Mission.

Bonusmaterial:
-Profile: Felix Baumgartner, Joe Kittinger, Art Thompson, Mike Todd, Jon Clark, Andy Walshe, Luke Aikins
-Technologie: Die Kapsel, Der Ballon, Der Anzug, Der Fallschirm & Cypres, Das Kamera System
-CGI Animation
- Trailer

Artikeldetails
17320
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook