Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Always Woodstock - BluRay - Neu / OVP

17551
Bewertung 
6,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

So hat sich Catherine (Allison Miller) ihr Leben in New York nicht vorgestellt: In ihrem Job bei einem großen Musiklabel muss sie ständig den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der Plattenfirma, spielen und wird zum Dank auch noch gefeuert. Als wäre das nicht genug, erwischt sie ihren Verlobten Garret (Jason Ritter) mit einer anderen unter der Dusche. Für Catherine ein eindeutiges Zeichen und der letzte Anstoß, um die Metropole zu verlassen und nach Woodstock - den Ort ihrer Kindheit - zurückzukehren. Dort will sie endlich wieder das tun, wofür sie sich bestimmt fühlt: Musik. Zurück in ihrer Heimatstadt, trifft sie nicht nur auf Sängerin Lee Ann (Katey Sagal), die sie bei ihren Songs unterstützt, sondern auch auf den jungen Arzt Noah (James Wolk), der ihr gebrochenes Herz wieder reparieren könnte.

Artikeldetails
17551
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook