Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

The Driver - DVD - Neu / OVP

17783
Bewertung 
7,77 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

The Driver - DVD - Neu

David Morrissey als in die Enge getriebener und verschuldeter Taxifahrer, dem sich die Chance seines Lebens bietet - doch ist es wirklich so einfach, wie es scheint?

Vince McKees Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen einer Sackgasse, der er als Taxifahrer zumindest ansatzweise zu entrinnen versucht. Das scheint tatsächlich zu gelingen, als sein Freund Colin aus dem Knast entlassen wird und ihm einen profitablen Job verschafft. Für den örtlichen Gangsterboss The Horse soll er offensichtlich einfache Kurierfahrten erledigen. Plötzlich befindet Vince sich auf der Überholspur des Lebens, die, schneller als es ihm lieb ist, in einen Abgrund aus Kriminalität und Gewalt führt. (1 DVD)

Nachdem er in THE WALKING DEAD dem Bösen als einäugiger "Governor" ein Gesicht geben durfte, wandelt der britische Ausnahmeschauspieler David Morrissey hier auf den Spuren eines Walter White in BREAKING BAD. Mit der britischen Miniserie hat BAFTA- und Emmy-Preisträger Danny Brocklehurst das eindrucksvolle und packende Porträt eines Mannes erschaffen, der aus Verzweiflung bis zum Äußersten geht. Ein BBC-Serienjuwel, das schon jetzt für ein Remake in den USA gesetzt ist.

Top besetzt mit den beiden Schauspieler-Schwergewichten David Morrissey (THE WALKING DEAD) und seinem Gegenspieler

Artikeldetails
17783
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook