Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Cult 3D - BluRay - Neu / OVP

18664
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Die Kaneda Familie wird jede Nacht von übernatürlichen Geschehnissen heimgesucht. Der Exorzist Unsui soll dem Spuk ein Ende bereiten. Begleitet wird er von den drei Sternchen Mari, Mayuko und Yu, die den Exorzismus für eine TV-Show festhalten wollen. Doch schon bald bemerkt Unsui, dass der Dämon viel zu mächtig für ihn alleine ist: im Kampf gegen den Dämonen wird er zunächst schwer verwundet und schließlich getötet. Doch der Dämon scheint nicht das größte Übel zu sein, das sich aus den Schatten erhebt. Die drei Schönheiten müssen sich an einen unkonventionellen und skrupellosen Geisterjäger wenden, um die wahre Gefahr noch abwenden zu können!

Artikeldetails
18664
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook