Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe - DVD - Neu / OVP

18864
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern - wenn nicht ein herum rüpelnder Meteorit die planetarische Verkehrsordnung ignoriert und uns bei Rot in die Seitentür rasselt.

Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.

Live-Mitschnitt aus dem Festspielhaus, Salzburg

Tracklisting:
01 Danke, Österreich
02 Politik
03 Angst vorm Tod
04 Exitus im Kleiderschrank
05 Information und Sensation
06 Konsum und Gier
07 Gottvertrauen
08 Alter
09 Kinder unter Druck
10 Gute Zeiten, schlechte Zeiten
11 Weltuntergang
12 Gerechtigkeit
13 Entscheidungszwänge
14 Wellness und Erlebnispinkeln
15 Weihnachten und Häusliche Gewalt
16 Arme Lehrer
17 Vergänglichkeit
18 Gute alte DDR
19 Aberglaube und Ableben
20 Bewusstsein und Mundgeruch
21 Ethik und Geld
22 Sumerer und intelligente Kleidung
23 Die Erfindung des Handys
24 Denken
25 Wir können für nix!

Artikeldetails
18864
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook