Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Ocke Bandixen - Der Wunderstürmer - Der heimliche... - Hörbuch - CD - Neu / OVP

25138
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Ocke Bandixen - Der Wunderstürmer - Der heimliche Spielertransfer - Hörbuch - CD - Neu

Fußballfreunde sind die besten Freunde Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und jetzt ist Clemens sauer. Vielleicht will er sogar die Mannschaft wechseln. Der neue Trainer des Nachbardorfes hat nämlich so seine Tricks, um neue Spieler anzuwerben ... Dann ist da noch der Wunderstürmer Sergio Mavalli, der ganz unglücklich ist, weil er kaum noch Tore schießt. Und dazu kommt die Sache mit dem geheimnisvollen schweren Koffer. Warum ist der plötzlich ver schwunden? Tim und der Wunderstürmer geben alles, um die Sache aufzuklären – rechtzeitig vor dem nächsten wichtigen Spiel!

Artikeldetails
25138
1 Artikel

Technische Daten

ISBN
9783833741944
Autor
Ocke Bandixen
Buchtitel
Der Wunderstürmer, Der heimliche Spielertransfer
Sprache
Deutsch
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook