Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Shrek - Für immer Shrek - Hörbuch - CD - Neu / OVP

27076
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Shrek - Für immer Shrek - Hörbuch - CD - Neu


Weil er sich nach den alten Zeiten sehnt, in denen er sich wie ein echter Oger aufführen durfte, geht Shrek mit dem zwielichtigen Rumpelstilzchen ein Geschäft ein. Und ehe er sich versieht, findet er sich in einer alternativen Version von 'Weit Weit Weg' wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen König ist und Shrek und Fiona sich niemals begegnet sind. Es ist nun an Shrek, seinen Fehler wieder gutzumachen, seine Freunde und seine Welt zu retten - und seine große Liebe zurückzuerobern!


Artikeldetails
27076
1 Artikel

Technische Daten

ISBN
4029759035220
Autor
Shrek
Buchtitel
Für immer Shrek
Sprache
Deutsch
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook