Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Freche Mädchen - Meine Küsse - deine Küsse - Hörbuch - Neu / OVP

14848
Bewertung 
5,55 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Auf Wolke sieben! Jette ist endlich mit ihrem Traumprinzen Jochen in einer Klasse. Alles könnte perfekt sein. Wenn nicht Mariella, ihre ewige Konkurrentin, wie wild mit Jochen flirten würde. Und wäre nicht ihre Mutter Holly, der das ganz und gar nicht gefällt. Außerdem gibt es da noch den neuen Chemielehrer. Nicht nur bei Jette geht es in Sachen Liebe wieder turbulent zu … Die Fortsetzung von »Meine Liebe - deine Liebe« - gelesen von den Autorinnen Bianka Minte-König und Gwyneth Minte.

Artikeldetails
14848
5 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook