Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

James Owen - S. I. Synthetic Intelligence Phase 02 - Das neue Leben - Hörbuch - CD - Neu / OVP

15511
Bewertung 

Die Folie kann leicht beschädigt sein !

8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Ich weiß, dass ich etwas Anderes bin…
Ein Gegenstand, in einem Spiel, das ich nicht durchschaue. Ich bin dass, was man ein Puzzle nennt, dass ich selber nicht zusammensetzen kann. Ich gehöre zu jenen, die versucht haben etwas zu sehen, ohne dass sie verstanden.
Ich weiß, dass ich nicht weiß, was ich wirklich bin.
Das, was ich weiß, färbt sich…

Sprecher:

Elliot/Erzähler: Florian Halm
Katrin: Anke Reitzenstein
Lilly: Arianne Borbach
Konrad: Kai-Henrik Möller
Agent: Stefan Staudinger
Taucher: Walter von Hauff
Micha: Norbert Gastell

Artikeldetails
15511
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook