Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Michael Connelly - Scharfschuss - Thriller - Hörbuch - 6 CD - Neu / OVP

17509
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Spiegel einer harten Realität

Harry Bosch wird kurz vor seiner Pensionierung, eine junge Partnerin zur Seite gestellt: Lucia Soto. Ein klassisches Team also (erfahrener Ermittler vs. Grünschnabel), das einen alten Fall neu aufrollen soll. Orlando, ein mexikanischer Mariachi-Musiker, ist in L.A. vor zehn Jahren bei einem Auftritt angeschossen worden und nun an den Spätfolgen verstorben. Damals vermutete man, dass er zufällig von einem Querschläger getroffen wurde. Doch ganz so verirrt scheint die Kugel nicht gewesen zu sein.

gekürzte Lesung, 6 CDs, ca. 450 Min.

Sprecher: Herbert Schäfer, leidenschaftlicher Theaterschauspieler, ist in Film und Fernsehen ebenso präsent wie vor dem Mikro. Neben zahlreichen Hörspielen hat er z. B. den Krimis von Patricia Cornwell mörderischen Atem eingehaucht und "Die letzte Instanz" von Elisabeth Herrmann kongenial eingesprochen.

Artikeldetails
17509
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook