Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Corinna Wieja - Teo Dorant und der Stinkewett.... - Hörbuch - 2 CD - Neu / OVP

18199
Bewertung 
6,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Hier kommt Teo Dorant, Spezialist für Stinkbomben-Pupse!

Stinktier Teo Dorant lebt mit seinen Freunden Johannis Bär, Rhabarbera Biber und Karlotta Kaninchen im Grüne-Bäume-Wald. Er liebt Stinkereien über alles und seine Spezial-Stinkbomben-Pupse sind Waldmeisterklasse! Gemeinsam mit seinen Freunden lässt er sich immer neue, lustige Abenteuer einfallen. Zum Beispiel eine Stinktierolympiade oder einen Musikwettbewerb mit einer Pups-Po-Saune. Dabei geht natürlich nicht immer alles glatt...

ungekürzte Lesung, 2 CDs, ca. 120 Min.

Sprecher: Philipp Schepmann ist als Sprecher und Schauspieler für Rundfunk, Bühne und Fernsehen tätig. 2006 war er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert. Bekannt ist er u. a. als Sprecher der Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss.

Artikeldetails
18199
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook