Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Hans-Holger Friedrich - Der kleine Mann im Bauch - Hörbuch - CD - Neu / OVP

19470
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Die Freude ist groß: Der kleine Mann erfährt, dass er Nachwuchs bekommt. Seine Frau Blümchen hat einen kleinen Mann im Bauch. Doch die Freude währt nur kurz, der böse Zauberer Zanki-Zanko spricht einen Fluch über den Sohn aus. Und so muß der kleine Mann in die große Welt hinausziehen, um gegen das Böse zu kämpfen. In neun Monaten muss er Hexen und Drachen besiegen und am Ende sogar den bösen Zauberer selbst. Wie gut, dass sein Freund Vogel ihm hilft!

Artikeldetails
19470
1 Artikel

Technische Daten

ISBN
9783981336436
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook