Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Bengio - Wunderschönes Chaos - CD - Neu / OVP

20269
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Bengio - Wunderschönes Chaos - CD - Neu

Mit zeitlosem Anspruch behandelt der Junge Singer Song Rapper, auf 12 Songs große Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungslose Liebe.

Bengio tut dies auf angenehm und selten naive, aber kluge und wortgewandte Art und Weise. Er selbst sagt seine Musik soll glücklich machen, aber zum Nachdenken anregen. Elegante Rapflows übermitteln melodiös und reimverliebt seine Gedanken. Für jeden nachvollziehbar, aber offen genug zum Träumen.

Sein Album Erzählt eine chaotische Geschichte von Träumen und Zweifeln, vom Trauern und Lieben, Realitätsausbrüchen oder Verantwortung. Bengios Auftreten ist authentisch und nahbar. Ein auf den ersten Blick normaler Junge aus der Kleinstadt, aber im Detail besonders und anders.

Echt in einer schnelllebigen, Trendorientierten Welt. Er liefert sein Debüt, trotz EP, einer gemeinsamen Single mit Yvonne Catterfeld, und etlichen Tourerfahrungen mit Samy Deluxe, den Beginnern oder NAMIKA, bezeichnet er sein Album als ersten bewussten musikalischen Schritt. Urbaner Pop, modern und zeitgemäß trifft auf stilvollen klassischen deutschen Pop.

Bengio ist den HipHop Wurzeln entwachsen - ohne sie zu verlassen.

Ein Hybrid, leichtfüssig und ohrwurmverdächtig, aber immer mit einem Schuss positiv kritischer Melancholie.

Artikeldetails
20269
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Bengio
Musiktitel
Wunderschönes Chaos
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook