Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Erik Manouz - Auszeit im Irgendwo - Digipack - CD - Neu / OVP

20385
Bewertung 
29,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Erik Manouz - Auszeit im Irgendwo - Digipack - CD - Neu

Erik Manouz, weltmusikalischer Troubadour, Multi-Instrumentalist, Chansonnier und Songschreiber veröffentlicht sein zweites Album und tourt damit durch Deutschland. Lieder vom Reisen und fernen Orten, dort wo sie maßgeblich entstanden sind. Von Sehnsucht, Leichtigkeit, vom Träumen und Fragen an das Leben. In seiner Musik und seinen Geschichten schwingt ganz oft so ein karibisch-sonniges feeling mit und das Träumen im allgemeinen bemerkt Musiker-Kollege Conny Ochs von Baby Universal.
Für den musikalischen Welten-Wanderer ist alles in Bewegung. Und er, der Träumer, der Suchende, aber auch der Rastende im Endlosen genießt seine Auszeit im Irgendwo .

Die musikalische Reise von Manouz begann vor über zwanzig Jahren. Er ist in vielen Ländern unterwegs gewesen, hat die Klänge und den Freiheitswind seiner Touren aufgesogen und in Musik umgewandelt. Gemeinsam mit seinem Schulfreund und Liedermacher Felix Meyer schrieb er zwei Jahrzehnte lang in Europa als project île eine ganz eigene Straßenmusikgeschichte. Heute spielt er u.a. als Mitmusiker von Felix Meyer und Sarah Lesch und wird auch gerne von internationalen Künstlern als Multi-Instrumentalist mit auf Tour genommen.
Auch mit Konstantin Wecker, Keimzeit, Wenzel und Stoppok hat er die Bühnen geteilt und zusammengearbeitet. Mit seiner gefühlvollen, ganz eigenen und flexiblen Stimme erobert Erik Manouz die Herzen seiner ZuhörerInnen.

Artikeldetails
20385
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Erik Manouz
Musiktitel
Auszeit im Irgendwo
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: 26662

Lou Bega - 90s Cruiser - CD - Neu / OVP

Bewertungen: 0

Obwohl original in Folie verpackt hat die CD-Hülle vorne einen ca. 4 cm langen Riss - eine Ersatzhülle wird auf Wunsch mitgeliefert !

Preis 10,69 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Folgen Sie uns auf Facebook