Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Kraus - Mehr Als Laut - Digipack - CD - Neu / OVP

20591
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Lass uns reinstürmen und all die grandiosen Leute mit Blumen verprügeln - so beginnen die halsbrecherischen Geschichten von Kraus, der Band um den Frontmann und Songwriter Michael Krause. Außergewöhnlich pointierte und doppelbödige Texte treffen auf Musik zwischen Vergangenheit und Zukunft, irgendwo zwischen Mitternacht und Morgen. Mit Preisen wurde der Songwriter dafür schon mehrfach ausgezeichnet, sei es der RioReiser-, oder Udo Lindenbergs Panikpreis. Und sogar ein Kinofilm wird grade zu seinem 35-Minuten-Song Eure Kinder, der ein Vierteljahrhundert nacherzählt, gedreht. Kraus erkunden mit ihrer Musik eine Landkarte die manchmal todtraurig ist, manchmal wunderschön, voller leisem Humor und die live dennoch tanzbar bis ekstatisch daher kommt. Musik, die uns verwundert zuhören lässt und die überraschend lange bei uns bleibt.

Artikeldetails
20591
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook