Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Supremacy - Start Up A Fight - CD - Neu / OVP

20918
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

SUPREMACY, bestehend aus Fabien (Vocals/Gitarre), Rémi (Bass/Vocals) und Romain (Drums), zählt zu einer der bekanntesten Groove-Metal-Formationen aus Toulouse. Als das Trio 2013 zwei Titel für ein Demo-Tape im Tower Studio in Montpellier (Frankreich) aufnimmt, ahnt noch keiner, dass ihnen diese Scheibe zwei Jahre später zu einem Gig auf dem Xtreme Fest verhelfen wird. Und das ist längst nicht alles: 2015 kürte das französische Rock Hard Magazine diese Veröffentlichung zur Entdeckung des Monats , der Bekanntheitsgrad der Jungs wuchs und es wurden weitere Konzerte an verschiedenen Orten und auf unterschiedlichen Bühnen gespielt nun auch außerhalb von Toulouse!Zurzeit ist die Band dabei Musikvideos für ihre anstehende Promotion Tour zu drehen, außerdem arbeitet SUPREMACY hart daran sich musikalisch weiter zu entwickeln und ihre Fanbase zu vergrößern. Gehört Ihr bald auch dazu?

Artikeldetails
20918
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook