Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Majorvoice - This Lonely Ark - Digipack - CD - Neu / OVP

20959
Bewertung 
16,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Am 20.09.2019 veröffentlicht MajorVoice endlich sein lang erwartetes 2. Album 'This Lonely Ark', welches, im Vergleich zum vorherigen Cover-Album, nun mit ausschließlich eigenen Stücken des Ausnahmekünstlers aufwartet. Darauf verarbeitet der stimmgewaltige Bass monumentale Hymnen, gefühlvolle Balladen und eine Message, mit der wir uns alle beschäftigen sollten.
Eine Arche, obwohl gebaut, um viele zu retten, schwimmt einsam durch das endlose Meer dieser Nächte. Geführt wird sie von einer einzelnen Person, eine traurige Serenade in warmem, endzeitlich tiefem Bass gesungen für diejenigen, die nicht hören wollten. Sind wir nicht alle letztendlich allein auf unserer eigenen Arche?
'This Lonely Ark' beschäftigt sich mit dem Ende der Welt, was danach kommt und den Leuten währenddessen - sei es die buchstäbliche oder unsere eigene kleine Welt. Getragen werden diese Themen von kräftigen Gitarren, hartem Schlagzeug, wunderschönen Melodien und angeführt von der mächtigen Stimme von MajorVoice. Dessen vielfältiger Opernbass vermag es, einem bis ganz tief in die Seele zu dringen und tiefsitzende Gefühle zu berühren, aber auch mit mächtigen Hymnen, wie z.B. 'We Were Fire', pure Gänsehaut auszulösen.
Mit diesem Album zeigt MajorVoice, welch Variabilität in ihm steckt und dass er definitiv nicht covern muss, um ein ganzes Album mit Meisterstücken zu präsentieren. Mit 'This Lonely Ark'1 beweist er, dass er auf jeden Fall ganz oben mitspielen kann!

Artikeldetails
20959
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook