Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Zeki Min - Here - Digipack - CD - Neu / OVP

20962
Bewertung 
16,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Drittes Album des Bremer Singer-Songwriters mit filigranem Indie-Folk als CD im Digifile auf GUNNER Der ehemalige Sänger der Emo-Punks DRIFTWOOD FAIRYTALES hat sich in der Szene der akustischen Ex-Punk-Interpreten schon lange seine eigene Nische eingerichtet. Mit seinem Solodebüt ´Majestic´ (2014) und ´Shiner´ (2016) hat er die Richtung vorgegeben, die er auch mit ´Here´ fortsetzt: Um die Akustikgitarre und ZEKI MINs angenehm nahbare und einfühlsame Stimme wird bei den zwölf neuen Songs ein angenehm spartanisch arrangiertes Kammerorchester hörbar, Instrumente wie Geige, Piano, Sitar, Synths, Trompete und diverse Percussions kommen dazu, ohne jedoch den Platz zu nehmen. Sehr räumlich und ausgewogen aufgenommen und gemischt, wirken die Songs atmosphärisch und intensiv, lassen sich Zeit und sind subtil. ´Here´ ist kein Album für Kopfnicker, die nur den nächsten Refrain brauchen, sondern ein filigran-anmutiges Kammerfolk-Meisterwerk zum erkunden und entdecken.

Artikeldetails
20962
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook