Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Rod Stewart - Another Country - CD - Neu / OVP

21105
Bewertung 

6,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Er hat einen Grammy und einen BRIT Award im Regal, einen Stern am Walk of Fame, wurde gleich zwei Mal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen
und zählt mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern längst zu den Ikonen der Musikwelt.

Rod Stewarts neues Album „Another Country“ ist das bereits 29. Studioalbum des Briten als Solokünstler, allerdings das erste, das er selbst aufgenommen hat.
In den eigenen vier Wänden von ihm selbst geschrieben und co-produziert, lässt Stewart seine Fans in den neuen Songs so dicht an sich heran wie selten zuvor.

„Another Country“ knüpft ganz klar an den gefeierten Vorgänger „Time“ an, der sich 2013 weltweit über 1 Million Mal verkaufte und ihm zweifaches Platin in
Großbritannien bescherte.

Artikeldetails
21105
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook