Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Mosh36 - Lucky No.7 - CD - Neu / OVP

21668
Bewertung 
18,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Mosh36 - Lucky No.7 - CD - Neu

Die 7 gilt seit je her als Glückszahl – und ganz besonders für Mosh36: Der Rapper aus Berlin-Kreuzberg landete Anfang des Jahres mit seinem Debütalbum „Unikat“ aus dem Stand auf Platz 7 der deutschen Albumcharts.

Diesen Erfolg gilt es nun zu feiern. Mit der Lucky No.7-EP kehrten sie zurück zu seinen Wurzeln und zeigt, dass er nicht nur zu Berlins Elite gehört, sondern mit seinem beinharten Rap von der Straße auch im deutschen Game eine Ausnahmestellung genießt: 7 Songs finden sich auf Lucky No7, allesamt Bretter von Top-Produzenten, allesamt hundertprozentiger Straßenrap ohne Kompromisse. Dazu gehört für den Rapper mit dem Tattoo im Gesicht auch ganz ausdrücklich, sich nicht an aktuelle Trends anzubiedern: Sollen die anderen doch Trap-Beats verwenden, Mosh36 gehen solche modischen Zugeständnisse an den Zeitgeist völlig am Arsch vorbei. Er bringt harte Beats, er rappt auf einem technisch unglaublich hohen Level und trifft damit jedes Mal aufs Neue den Nerv der Straßenrap-Fans: keine Gimmicks, keine Maskerade, keine Fantasiestorys, sondern reiner, harter Rap von der Straße für die Straße.

Artikeldetails
21668
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook