Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Iriepathie Uwe Kaa - Aufwiederhören - Limited Edition - CD - Neu / OVP

22144
Bewertung 
49,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Iriepathie Uwe Kaa - Aufwiederhören - Ltd.Edition - CD - Neu

"Aufwiederhören" heißt das vierte Studioalbum von Iriepathie, dem österreichischen Reggae-Vorzeigeact. Wer jedoch glaubt, auf diesem Longplayer nur Altbewährtes zu entdecken, der irrt. Iriepathie haben sich Zeit gelassen, um sich selbst ein Stückchen neu zu erfinden und schaffen mit dem Album "Aufwiederhören" einen gelungenen Spagat zwischen zeitgenössischer Popularmusik und szenigen Offbeats.

Nach über 12 Jahren gut im Geschäft, einem Amadeus-Award, diversen Szene-Hits und den Alben "Reggaestration" (2005), "45" (2007) und "Runde 3" (2010) in der Diskografie, legt das Tiroler Brüderpaar mit der 2013er Album-Veröffentlichung die Messlatte noch einmal um einiges höher.

"Aufwiederhören" ist so, wie Iriepathie der Schnabel gewachsen ist. Ehrlich und herzlich, spontan aber doch vertraut. Ein 14-Track starker Erlebnis-Soundtrack mit hochkarätigen Feature-Gästen, der nicht nur bei eingefleischten Fans die Freude auf ein Wiederhören steigen lassen wird. "

Das Album "Aufwiederhören von Iriepathie erscheint am 11. Oktober 2013 bei Irievibrations Records im Vertrieb von Groove Attack.
Inhalt: Aufwiederhören Limited Edition (inkl. CD, 7 Inch Vinyl Single, T-Shirt Größe M und Autogrammkarte)

Artikeldetails
22144
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook